Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Stadt Treuen betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Stadt Treuen in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.

Veröffentlichte Einträge insgesamt: 25
Zu Seite: 1 2 ->
Eintrag von Flo Schuster, am 05.05.2020 um 14:12 Uhr
 
Sehr schöne Stadt


Eintrag von Kerstin B., am 26.11.2019 um 10:09 Uhr
 
Herzliche Grüße aus Binz auf Rügen in meine alte Heimatstadt! Ich freue mich schon auf Weihnachte, dann werde ich euch wieder besuchen!!

 

Eintrag von Mario Vo, am 25.11.2019 um 10:44 Uhr
 
Eine wunderschöne, kleine Stadt mit herrlichen alten Häusern. Gerne werde ich in meinem Reiseblog über Treuen berichten, um die Stadt ein wenig bekannter zu machen! :-)

 

Eintrag von Shyar Sido, am 24.11.2019 um 20:08 Uhr
 
Wir sind zufällig auf dem Weg in den Südnorwegen-Urlaub durch die Stadt gekommen und waren begeistert. Treuen ist wirklich einen Zwischenstopp wert!

 

Eintrag von René Kutter, am 24.09.2019 um 10:56 Uhr
 
Eine wunderschöne Stadt! Vor allem das Schloss hat mich umgehauen. Wollte gar nicht mehr weg! Ich komme auf jeden Fall wieder, dann auch mit Familie :)

 

Eintrag von Tom Guru, am 28.08.2019 um 16:58 Uhr
 
Vielen Dank für die erholsamen Urlaubstage im ruhigen und besinnlichen Treuen beim angeln. Herzlichen Dank für die vielen Infos zum Tourismus!

Tom

 

Eintrag von Jürgen Vogtmeyer, am 14.08.2019 um 06:41 Uhr
 
Wer Treuen nicht kennt, verpasst etwas. Ich war in der Nähe von Treuen bei Freunden eingeladen und sie erzählten uns von den schönen Sehenswürdigkeiten in Treuen, da haben wir uns Zeit genommen und sind gemeinsam nach Treuen und es hat sich gelohnt!

 

Eintrag von Danilo Baldauf, am 02.07.2019 um 22:07 Uhr
 
Ich hatte vor kurzen ein Geschäftstermin in Treuen. Es ist wirklich ein idyllischer Ort.

 

Eintrag von Marcin Pawel, am 24.03.2019 um 17:31 Uhr
 
Hallo, ich finde Treuen ist so eine schöne Stadt und mir hat schon immer das Wappen so gut gefallen. Silber und Rot, der roter Wolf und ein goldener Balken. Das aufrechtstehenden Messer gehört wohl zum Schutzpatron der Pfarrkirche Bartholomäus. Ich hier lasse viele Grüße und im Oktober reise ich wieder nach Deutschland und werde bestimmt auch nach Treuen kommen, meine Verwandten besuchen. Marcin

 

Eintrag von Sabrina Leiendecker, am 08.03.2019 um 09:28 Uhr
 
Treuen ist ein schöner Ort. Ich war 2016 dort.
Idyllisch, wenn man aus der Großstadt kommt!

 

Eintrag von Silvan Mundorf, am 08.03.2019 um 09:26 Uhr
 
Liebe Grüße aus Köln nach Treuen!

 

Eintrag von Caro S., am 13.01.2019 um 02:37 Uhr
 
Sieht super schön aus. Gibt es auch viele Ausflugsmöglichkeiten für Kinder bei euch im Ort? Freue mich über Tipps.

 

Eintrag von Kosmetolog Østerbro, am 04.09.2018 um 23:17 Uhr
 
Schöne seite!

 

Eintrag von Julia Manzel, am 27.08.2018 um 10:55 Uhr
 
Schade, dass Treuen eher wenige Sehenswürdigkeiten hat, aber das Schloss hat sich defintiv gelohnt und erholsam war es auch.

Ich lasse sonnige Grüsse da!

Alles Liebe

Julia


Eintrag von Rene Walter, am 08.04.2018 um 16:17 Uhr
 
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, nachdem ich die Bilder gesehen habe, verstehe ich, warum ein Freund nach Treuen gezogen ist.

 

Eintrag von Verena Walter, am 09.03.2018 um 17:37 Uhr
 
Hallo in das wunderschöne Treuen, habe mich total in die Gemeinde verliebt, ich hoffe wir wiederholen unsern Urlaub noch einmal in Treuen.

Alles Liebe
Verena

 

Eintrag von hotel sterzing , am 31.01.2018 um 16:19 Uhr
 
Tolle Seite macht weiter so jungs!

 

Eintrag von Luise Müller, am 06.02.2017 um 09:46 Uhr
 
Liebe/r Gestalter/in der neuen Homepage!

Was mir an Treuen auffällt, ist der Rückgang
der Einkaufsmöglichkeiten in Treuen, denkt da mal
darüber nach, es sind viele Geschäfte verloren
gegangen, die das Einkaufen in Treuen ermöglichten,
das ist nicht mehr gegeben.

Luise Müller


Eintrag von Walter Brasgalla, am 16.01.2017 um 18:39 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Durch das Abzeichen der Freiwilligen Feuerwehr Eich 1875 in Weiß das ich gesehen habe bin ich auf eure Seiten gekommen.
Echt klasse Seiten ein Lob an euren Webmaster für super Arbeit.
Besteht die Möglichkeit Kontakt zur Örtlichen Wehr zu bekommen?

Grüße aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla

 

Eintrag von Gottfried Albert, am 24.07.2016 um 13:30 Uhr
 
Als gebürtiger Treuener freue ich mich über das Erscheinen des "Treuener Landbote". So erfahre ich viel über das Geschehen in meiner Heimatstadt. Ich habe schließlich fast 30 Jahre hier gelebt. Ein wenig enttäuscht bin ich aber manchmal, wenn der "Landbote" verspätet hier eingestellt wird.


Zu Seite: 1 2 ->
 
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen