Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Stadt Treuen betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Stadt Treuen in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.

Veröffentlichte Einträge insgesamt: 37
Zu Seite: 1 2 ->
Eintrag von Sylvia Braunsteiner, am 05.11.2021 um 12:07 Uhr
 
Sehr geehrte Damen und Herren leider wurde mein erster Eindruck vom dem Behördenzentrum im Rathaus Treuen jäh zerstört.
Ich bin sehr enttäuscht wie schlecht der Zugang für gehbehinderte alte Menschen ist.
Vielleicht kann man das ja ändern, dass wäre eine gute Sache.
MfG Sylvia Braunsteiner


Eintrag von Marcel Schmidt, am 05.08.2021 um 10:59 Uhr
 
Danke für die interessanten Sehenswürdigkeiten und Fotos, es ist gut zu wissen, dass mein Onkel in Treuen gut aufgehoben ist.


 

Eintrag von Rene Walter, am 17.06.2021 um 10:58 Uhr
 
Gibt es in Treuen eigentlich Anthony William freundliche Hotels oder Ferienwohnungen? Oder in der Nähe? Würde mich freuen.

René

 
Kommentar der Redaktion:
Eine Übersicht der Hotels und Ferienwohnungen finden Sie unter der Rubrik Tourismus.

Eintrag von Michael Gründing, am 11.11.2020 um 07:43 Uhr
 
Ursprünglich wollte ich 2020 wieder nach Treuen reisen, dann kam Covid19, nun gut.

Ich danke Ihnen für die schönen historischen Fotos, so kann ich Treuen wenigstens im inneren Herzen besuchen.

 

Eintrag von Willi erw, am 02.11.2020 um 15:48 Uhr
 
Wirklich ein wunderschönes Städtchen, sehr sehenswert. Viele nette menschen haben wir getroffen

 

Eintrag von Dirk Ritter, am 20.10.2020 um 11:58 Uhr
 
Tolle Homepage mit vielen Infos. Weiter so.

LG
Dirk

 

Eintrag von Hannes Leppin, am 14.09.2020 um 16:06 Uhr
 
Zufällig kamen wir nach unserem letzten Urlaub durch Treuen und wollten eigentlich nicht bleiben. Im Endeffekt haben wir fast einen ganzen Tag dort verbracht um uns diesen schönen Ort anzuschauen

 

Eintrag von Nils Hennig, am 18.08.2020 um 13:39 Uhr
 
Treuen ist ein sehr schönes Örtchen in Sachsen. Besonders die Menschen machen es sehr liebenswert.

 

Eintrag von Besuchert aus Sachsen, am 17.08.2020 um 22:08 Uhr
 
Treuener Innenstadt ist mit die schönste im V-land..weiter so! Alte Häuser werden nicht einfach weggerissen, wie so oft..


Eintrag von Bianka Walter, am 02.07.2020 um 19:46 Uhr
 
Habe sehr viel Gutes über Treuen Bleiben gehört und werde sobald Corona vorbei ist, 2 Wochen Neuensalz einplanen, Urlaub muss einfach sein.

 

Eintrag von Nico Hoffmann, am 25.06.2020 um 10:47 Uhr
 
Sehr schöne Altstadt und sehr herzliche Menschen. Viele Grüße von der Insel Rügen.

 

Eintrag von Nico Hoffmann, am 20.06.2020 um 14:54 Uhr
 
Tolle Stadt mit sehr herzlichen Bewohnern.

 

Eintrag von Flo Schuster, am 05.05.2020 um 14:12 Uhr
 
Sehr schöne Stadt


Eintrag von Kerstin B., am 26.11.2019 um 10:09 Uhr
 
Herzliche Grüße aus Binz auf Rügen in meine alte Heimatstadt! Ich freue mich schon auf Weihnachte, dann werde ich euch wieder besuchen!!

 

Eintrag von Mario Vo, am 25.11.2019 um 10:44 Uhr
 
Eine wunderschöne, kleine Stadt mit herrlichen alten Häusern. Gerne werde ich in meinem Reiseblog über Treuen berichten, um die Stadt ein wenig bekannter zu machen! :-)

 

Eintrag von Shyar Sido, am 24.11.2019 um 20:08 Uhr
 
Wir sind zufällig auf dem Weg in den Südnorwegen-Urlaub durch die Stadt gekommen und waren begeistert. Treuen ist wirklich einen Zwischenstopp wert!

 

Eintrag von René Kutter, am 24.09.2019 um 10:56 Uhr
 
Eine wunderschöne Stadt! Vor allem das Schloss hat mich umgehauen. Wollte gar nicht mehr weg! Ich komme auf jeden Fall wieder, dann auch mit Familie :)

 

Eintrag von Tom Guru, am 28.08.2019 um 16:58 Uhr
 
Vielen Dank für die erholsamen Urlaubstage im ruhigen und besinnlichen Treuen beim angeln. Herzlichen Dank für die vielen Infos zum Tourismus!

Tom

 

Eintrag von Jürgen Vogtmeyer, am 14.08.2019 um 06:41 Uhr
 
Wer Treuen nicht kennt, verpasst etwas. Ich war in der Nähe von Treuen bei Freunden eingeladen und sie erzählten uns von den schönen Sehenswürdigkeiten in Treuen, da haben wir uns Zeit genommen und sind gemeinsam nach Treuen und es hat sich gelohnt!

 

Eintrag von Danilo Baldauf, am 02.07.2019 um 22:07 Uhr
 
Ich hatte vor kurzen ein Geschäftstermin in Treuen. Es ist wirklich ein idyllischer Ort.

 

Zu Seite: 1 2 ->
 
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen